Aktuelles

Die letzte Mitgliederversammlung des Fördervereins fand am 14. August 2018 in der Gaststätte „Mohren“ in Ansbach statt.

Dabei richtete sich der Rückblick auf das Rechnungsjahr 2017, in dem der Verein auf der Grundlage von Mitgliedsbeiträgen und einigen größeren Spenden dem Platen-Gymnasium wieder gezielt „unter die Arme greifen konnte“. Als vorrangiges aktuelles Förderprojekt wurde u.a. die neue Verstärkeranlage der Big Band genannt, zu deren Anschaffung 4500 Euro aus der Vereinskasse flossen. Die andere Hälfte der Kosten übernahm der Elternbeirat, mit dem die Zusammenarbeit während der letzten Jahre immer enger und konstruktiver wurde.

Seit dem 25. Mai 2018 sind wir als Verein gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung verpflichtet, eine Datenschutzerklärung zu veröffentlichen. Siehe hierzu die gleichnamige Seite auf dieser Website.